Senior LEAN Expert und MTM Specialist (w/m)

Schnellecke Logistics AG & Co. KG

Wolfsburg

Logistik

Wolfsburg

Senior LEAN Expert & MTM Specialist (w/m) Schnellecke Logistics AG & Co. KG Wolfsburg Führung von LEAN-Projekten an Standorten der Schnellecke Gruppe; Sicherstellung der Schnittstelle zwischen LEAN & Business Development; Analyse, Bewertung und Weiterentwicklung von logistischen Prozessen in den Gesellschaften.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Logistikdienstleistern Der Automobilindustrie Mit Rund 18000 Mitarbeitern In Weltweit 15 Ländern Integriert Die Unterschiedlichsten Funktionen In Die Wertschöpfungsketten Seiner Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Den Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Senior Lean Expert & Mtm Specialist (w/m) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützen Sie Mit Ihrem Expertenwissen Den Konzernbereichsleiter Lean Management In Der Konzernzentrale In Wolfsburg Darauf Können Sie Sich Freuen: Führung Von Lean-projekten An Standorten Der Gruppe Sicherstellung Der Schnittstelle Zwischen Lean & Business Development Analyse Bewertung Und Weiterentwicklung Von Logistischen Prozessen In Den Gesellschaften Messung Der Kpi´s Und Deren Weiterentwicklung Durchführung Von Trainings Unterstützung Der Länderübergreifenden Teams Zur Prozessgestaltung Coaching Und Aktive Unterstützung Der Vorgesetzten In Allen Bereichen Des Lean-prozesses Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Supply Chain Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Die Sie Für Diese Position Qualifiziert 5 Jahre Praktische Lean Erfahrung Im Automotive-umfeld Oder In Der Logistik Fundierte Mtm-kenntnisse Ganzheitliches Verständnis Zum Thema Produktions- Und Logistiksysteme Gut Kommunikative Kompetenz Einschl Präsentations- Und Moderationsstärke Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Senior LEAN Expert & MTM Specialist (w/m) Führung Von LEAN-Projekten An Standorten Der Schnellecke Gruppe Sicherstellung Der Schnittstelle Zwischen LEAN & Business Development Analyse Bewertung Und Weiterentwicklung Von Logistischen Prozessen In Den Gesellschaften Wolfsburg

Senior LEAN Expert und MTM Specialist (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Wolfsburg)

Planer (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Berlin)

Legal Counsel (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Wolfsburg)

Projektleiter Elektrotechnik (d/m/w)
   Henkel AG und Co. KGaA (Düsseldorf)

Schulabsolvent für Studium Digital Technologies mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Energie-, Nachhaltigkeits- und Umweltmanager (m/w/d)
   Salus Altmark Holding gGmbH (Beyendorfer Grund)